Startseite
    About missrainbow
    Make-up Produktempfehlungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/missrainbow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Essence White Kajal Pencil & p2 matte dream WHITE eyeshadow

Beide Produkte erhälst du in einem Drogeriemarkt deiner Wahl für je zwischen 1-2€. Grundlegend male ich momentan nach der Eyeshadow-Base mit dem Essence-Kajal das bewegliche Augenlid aus und verblende alles leicht mit dem Finger. Auf dieselbe Weise ziehe ich einen leichten Strich unter den Brauen auf. Anschließend nehme ich einen weichen, mittelgroßen Lidschattenpinsel und trage auf die Kajalstellen den weißen p2 matte dream eyeshadow auf. Beides kann man auch in den Augeninnenwinkeln auftragen. Das sieht einfach wunderschön aus, öffnet die Augen und strahlt schön. Anschließend kann man leicht mit diesem Lidschattenpinsel eine natürliche Farbe leicht in der Lidfalte auftragen und darüber mit einem dunkleren Ton alles verblenden. Somit sieht dein Augen Make-up frisch und strahlend aus.
11.3.12 14:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung