Startseite
    About missrainbow
    Make-up Produktempfehlungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/missrainbow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eyeshadow Base "I <3 Stage" Essence

Essence Eyeshadow Base I <3 Stage Kennt ihr das? Nach einem langen, anstrengenden Tag verläuft der Lidschatten in die Lidfalte und verabschiedet sich nach und nach? Das sieht zum einen echt doof aus und zum anderen will man sich nicht ständig nachschminken müssen. Zunächst einmal hatte ich hiergegen auch auf den Augen mein flüssiges Make-up aufgetragen und anschließend etwas Puder darauf gegeben. Somit wurde der Lidschatten auch “long-lasting“. Trägst du aber ansonsten kaum Make-up auf die übrige Haut auf, sieht es manchmal nicht so gut aus, wenn du auf den Augen eine etwas dunklere Nuance trägst… Entweder kann man weiter probieren, bis man den passenden Ton erwischt, oder man kauft sich die günstige, o.g. Eyeshadow Base von Essence. Diese habe ich vor einer Weile entdeckt und lieben gelernt. Ich trage zunächst ein paar Tupfer mit dem weichen Applikatorschwämmchen über dem Auge auf und verblende sie mit meinem Finger. Anschließend wiederhole ich das im Augeninnenwinkel und auch am unteren Wimpernkranz. Fazit: Der Lidschatten hält dann wirklich toll und dank dieser leichten Grundierung auch einfacher, weicher auftragen. Wie das mit dieser Eyeshadow-Base im Sommer hält, kann ich noch nicht sagen. Aber für um die 2 € ist das doch ein tolles Produkt!
11.3.12 13:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung