Startseite
    About missrainbow
    Make-up Produktempfehlungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/missrainbow

Gratis bloggen bei
myblog.de





GARNIER - getönter Augen Roll-on

GARNIER getönter Augen Roll-on Anti-darc circles Dieses Produkt benutze ich täglich bevor ich mein Maybelline Make-up auftrage. Vor zwei Jahren, als es im Sommer oft in der Werbung zu sehen war, habe ich es gewagt und es mir für 8,99 € gekauft. Ich habe es mehr oder weniger gewagt und hatte wirklich die Befürchtung , dass es nicht lange halten wird, weil nur 15 ml enthalten sind. Aber begeistert war ich trotzdem. Ungeschminkt sehe ich vor allem im Winter so aus, als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert. Das liegt daran, dass ich irgendwie immer Augenringe und noch dazu einige dicke Äderchen unter dem unteren Wimpernkranz habe. Der Augen Roll-on von Garnier überdeckt diese schön, passt sich der Haut toll an und hinterlässt ein kühles, frisches Gefühl. Und aufgepasst! Das tolle ist, es lohnt sich absolut, ihn zu kaufen! Warum? Weil er bei TÄGLICHEM Gebrauch ca. 1 JAHR hält! Da lohnt es sich absolut, das Geld hierin zu investieren. Ich kaufe immer den Roll-on für HELLE Typen. Wenn ich im Sommer eine gewisse Bräune erreicht habe, nutze ich nur den Augen Roll-on und trage darauf ein winziges Bisschen dunkleres Make up auf, dass der gebräunten Hautfarbe entspricht. Dieser Roll-on ist also absolut klasse und hält was er verspricht. Probiert ihn unbedingt aus!
11.3.12 12:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung