Startseite
    About missrainbow
    Make-up Produktempfehlungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/missrainbow

Gratis bloggen bei
myblog.de





PURE.MAKE-UP Mineral von Maybelline Jade

Maybelline Jade PURE.MAKE-UP Mineral Dieses Make-up ist etwas für jede Frau. Es ist leicht aufzutragen, hat eine schöne Konsistenz – fast wie eine Creme und schmiegt sich an, wie eine zweite Haut. Erwischst du den richtigen Farbton, sehen andere gar nicht, dass du Make-up trägst. Seit einigen Monaten benutze ich hiervon „CAMFO 20“. Das ist der Ton, den ich bestenfalls während der kalten Jahreszeit trage. Pure Make-up Mineral benutze ich bereits seit mehreren Jahren. Anfänglich hast du dieses Produkt in Tuben kaufen können, mittlerweile ist es in einer Glastube (30 ml) erhältlich. Bei täglichem Gebrauch hält dieses Make-up bei mir bereits seit drei Monaten und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Es hat eine schöne Deckkraft, mattiert den Teint und hinterlässt auf deiner Haut einen schönen Schein. Ich kann dir dieses Make-up wärmstens empfehlen, da es zum einen lange hält und zum anderen unter 10 € kostet. Ich hatte bereits auch andere flüssige Make-ups von Maybelline probiert, allerdings favorisiere ich nach wie vor die oben genannte Linie.
11.3.12 12:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung